M a s t e r - P e r s o n a l - f i t n e s s t r a i n e r

  Der Impuls-Fitness-Tag mit dem World-Champion

Gewichtsabnahme und Fettverbrenung nach Zeitplan



 Ob Tournee-Vorbereitung   / Film-Vorbereitung 
        oder andere  wichtige  ( Kamera ) Termine

Gewichtsabnahme nach Zeitplan

Vor jeder meiner Meisterschaften, ging eine Fettverbrennungsphase voraus. Pünktlich am Tag X war ich in Bestform. Profitieren Sie von meiner langjährigen praktischen Erfahrung, die am Ende immer sehr erfolgreich für mich war.

Ziel darf  nicht die schiere Gewichtsabnahme, sondern muss die ausschließliche Reduzierung des Körperfettgehaltes und die Erhaltung der Muskulatur sein.

In der Muskulatur sind die Fettverbrennungs-Öfen. Die Muskulatur gibt der Figur erst die gewünschte Form. Daher gilt der höchstmöglichen Erhalt der Muskular die absolute Priorität in der ein speziell abgestimmter Trainingsplan integriert wird.

Meine Spezialität!

Meine über 4.000 Kunden hatten durchschnittlich 10% Gewichtsverlust und 12 cm am Bauchumfang verloren.

- Dauer der Gewichtsabnehmphase 10 Woche

- Festlegung der Wochenziele

- Festlegung des Endzieles

- Messen, wiegen

- Einsatz meiner Ernährungsformel

- Einsatz meiner Ernährungsprotokolle

- wöchentlicher festgelegter Skype-Kontakt